Projekt Beschreibung

Einen lauen Sommerabend, zwei Zillen, eine Truhe Eis, chillige After-Work Beats und feinen Wein vom Winzerhof Supperer. Recht viel mehr brauchts eigentlich auch nicht für den perfekten Abend in der Wachau.

Der Ahoi Wachau Sun Down Spritzer. Was ihn ausmacht, wer mit soll und wann er stattfindet:

Die Idee hinter dem Sun Downer ist es, Menschen unterschiedlichen Alters, unterschiedlicher Herkunft aber mit einer Lebensphilosophie zusammenzubringen – die pure Freude an der Einfachheit! Wir erzählen euch unsere Geschichte und ihr uns eure. Das alles bei einem atemberaubenden Sonnenuntergang und cooler Musik, mit einem feinen Glas Spritzwein, mitten am großen Fluss treibend… oh ja, es geht einfach nicht besser.

Die Termine:

  • DO 11. Juni
  • DO 16. Juli
  • DO 06. August
  • DO, 10. September

Unser Fährsalaire beim Sun Down Spritzer inkludiert feinsten Supperer Spritzwein – all you can drink.

Fährsalaire €35.-/Person,Dauer 2-2,5 Std,

Abfahrtszeit: 18:30, Abfahtsort Weißenkirchen oder Spitz (je nach Pegelstand)