Projekt Beschreibung

Ihr seid eine Gruppe und wollt mit uns die Wachau neue entdecken? Dann Boot chartern, Anker lichten und mit uns auf eine einzigartige Reise durch eine der faszinierendsten Flusslandschaften Europas begeben. Von Kleingruppen um 4 Personen bis hin zu Großgruppen von über 30 Personen – wir schneidern euch ein maßgeschneidertes Angebot, mit individuellem Zu- und Austtiegsort, nach euren Vorstellungen.

ab 4 Personen

60

ab 6 Personen

55

ab 8 Personen

50

Diese Preise gelten pro Person für die Tour Spitz- Dürnstein und retour, Dauer ca. 2,5 Stunden. Solltet ihr alternative Zu- und Ausstiegsorte wünschen, bitte einfach in der Reservierung mit angeben.

Unser Fährsalaire versteht sich ohne Weinbegleitung. Bezüglich eurer Getränkewünsche, fragt einfach bei uns an, wir können euch (fast) alles liefern. Von den Newcomern der Wachau, über die renomiertesten Weine, bis hin zu Gin Tonics mixed on the water stellen wir euer Wunschpackage zusammen.

JETZT TERMIN ANFRAGEN