Jetzt die Anker lichten!

Jetzt unverbindlich anfragen. Wir klären die Verfügbarkeit und melden uns schnellstmöglich.

Gerade während der Sommermonate sind wir zum großen Teil mit unseren Gästern am Fluss unterwegs. Wir bitten daher um schriftliche Anfragen.

Calendar is loading...

Email*:

Vorname*:

Nachname*:

Telefonnummer*:

Abfahrtszeit*:

Anzahl Personen*:

Sonstiges (Veranstaltung, Weine, etc.):

Ahoi Reichl Geith OG, FN 511041 g
Kirchengasse 63, 3610 Wösendorf in der Wachau
www.ahoiwachau.at
hafen@ahoiwachau.at

Bitte um Kontaktaufnahme über Formular oder E-Mail.

FAQ

Du hast noch Fragen die wir noch nicht klären konnten?

Your Content Goes Here

Standardmäßig starten wir unsere Touren in Spitz an der Donau.

Das geht. Wir können pro Zille 12 Personen transportieren. Falls notwendig können wir weitere Zillen chartern und auch noch größere Gruppen transportieren.

Nein, es gibt grundsätzlich keine Altersgrenzen. Wir weisen aber darauf hin dass die Verantwotung für Kinder – vor allem Kleinkinder und Babys – bei den Eltern liegt. Kinder unter 10 Jahren müssen bei uns eine Schwimmweste tragen.

Gebrechliche bzw. nicht mobile Personen können wir leider nicht transportieren, da weder an Bord noch an den Anlegestellen ein barrierefreier Zugang gewährleistet werden kann.

Klar, haben wir. Am besten ihr fragt hier individuell bei uns an. Wir verbinden eure Bootsfahrt gerne mit einem Heurigen- oder Restaurantbesuch.

Wir empfehlen grundsätzlich die Strecke Spitz – Dürnstein – Spitz. Dafür sind ca. 2 Std einzurechnen.

Wir schicken euch immer nach der Fahrt eine Rechnung zu, diese dann ganz einfach per Überweisung begleichen.

Eine Tour mit uns soll unvergesslich bleiben und vor allem sicher sein! Bei Schlechtwetter (Regen, Sturm, Unwetterwarnungen, Hochwasser,…) können wir daher leider nicht fahren. Wir setzten uns rechtzeitig vor der Fahrt mit euch in Verbindung, sollten die Vorhersagen schlechtes Wetter ankündigen oder unbeständig sein.